Startseite Menu

Permalink:

Kurztripp nach Berlin

Letztes Wochenende haben Katrin, Yuna und ich ein paar Tage in Berlin verbracht. Ein Kurzurlaub in der Hauptstadt! Zumindest für meine Tochter und mich. Katrin musste leider für ihren Studienlehrgang die Schulbank drücken und somit hatte ich etwas mehr als zwei Tage Zeit für frische Luft, einen Zoobesuch und jede Menge Architektur mit der kleinen Maus (nun ja, sie hat die meiste Zeit geschlafen).

Berlin im Herbst ist echt schön, zumal die Stadtreinigung nicht mit dem Laub einsammeln hinterherkommt. Mir sollte es nur recht sein, so konnte wenigstens ein paar tolle Aufnahmen in der Großstadtkulisse machen. Eigentlich war ich nie weiter als einen Kilometer vom Hotel entfernt, da in Berlin aber scheinbar alles auf der Nase liegt kam mir das nur gelegen. Der Herbst ist definitiv die beste Jahreszeit für so einen Stadtrundgang.

  • Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.