Startseite Menu

Permalink:

Autor

.

Christian Zimmermann wurde 1981 in Weißenfels geboren und nennt diesen Ort nach wie vor seine Heimat. Nach der Schule begann er im jungen Alter von 17 Jahren eine Ausbildung zum Mediengestalter und lernte den Umgang diverser Grafiktools und die Leidenschaft zur Typografie. Anschließend verweilte Christian für ein paar Jahre im Süden dieses Landes und lernte die Kunst sowie den Aufbau von Hardware kennen. In den darauffolgenden Jahren wurden seine grafischen Talente in einem Telekommunikations-Unternehmen benötigt.

Christian hat nie aufgehört seine eigenen Projekte zu verwirklichen und daran zu arbeiten. Was zur Folge hatte, dass er seit 2009 Journalist und Initiator des Pixarblog ist, fotografiert was das Zeug hält und seit neuestem auch wieder regelmäßig kreativ auf dieser Webseite tätig ist.