Startseite Menu

Permalink:

49 vektorisierte Bergsilhouetten

Ich als Grafiker liebe Vektor-Pakete die andere User kostenfrei im Internet zur Verfügung stellen. Es erleichtert einen den grafischen Arbeitsalltag, spart Zeit und schafft mir somit mehr Freiraum für kreatives Denken. Heute möchte ich der Design-Community etwas davon zurückgeben und habe knapp fünfzig Umrisse von Bergsilhouetten gezeichnet (Originalschauplätze). Die Zeichnungen entstanden zum Großteil in den Programmen Macromedia FreeHand und Adobe Illustrator. Angelegt sind sie jedoch alle im mittlerweile verbreiteten Illustrator-Format (.ai).

Wer mit den Files dennoch nichts anfangen kann, schreibt einfach einen kurzen Kommentar am Ende des Beitrags mit seiner “Datei-Wunsch-Endung” und ich sehe zu, dass ich euch die Illustrator Dateien in das benötigte Format konvertiere. Die Landschaften und Umrisse können für den privaten und den kommerziellen Gebrauch frei verwendet verwendet werden.

  • Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.