Startseite Menu

Permalink:

London 2009

Wenn man zu einem Kurzurlaub in der Weihnachtszeit fliegt, hat man in der Regel nicht sonderlich viel Zeit um Bilder zu machen. Geladene Akkus und leere Speicherkarten sind genauso wichtig, wie ein geputztes Objektiv und Handschuhe bei denen die Fingerkuppen frei liegen (zum präzisen auslösen der Kamera).

Der Flug von Berlin Schönefeld (SXF) nach London Stansted (STN) ging schnell vorüber und nach kurzer Orientierungsphase war das Holiday Inn London – Brentford Look bezogen. Land und Leute sind wie in der Literatur mehrfach beschrieben, hilfsbereit, zuvorkommend und immer knapp angebunden. Im Großen und Ganzen war der Urlaub sehr kurz, dafür aber sehr intensiv.

Eine kleine Auswahl der geschossenen Fotos gibt es oben zum durchblättern. Wer mehr Bilder sehen möchte, der klickt auf den Galerie-Button.

  • Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.